• Jobs Job bei Copart Deutschland GmbH

Fuhrparkmanager (m/w/d)

Copart Deutschland GmbH

Düsseldorf, 40547

Lörick

Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Fuhrparkmanager (m/w/d) Copart ist ein schnell wachsender und global agierender Marktführer im Remarketing von Gebraucht- und Unfallfahrzeugen. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt und sorgen für Nachhaltigkeit, indem wir Fahrzeuge zurück auf die Straße bringen, statt sie zu verschrotten. Unser Erfolgsrezept? Die Menschen hinter Copart. Deshalb ist es uns wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man gerne zur Arbeit kommt und die Chance hat, sich stetig weiterzuentwickeln - persönlich und fachlich. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken und gemeinsam mit Deinem Team einen echten Unterschied machen. Wenn Du Teamgeist, Leidenschaft, und eine neue Perspektive suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Was erwartet Dich? Koordination des gesamten Fuhrparks, bestehend aus 48 LKWs sowie Spezialfahrzeugen auf den Vermarktungsplätzen Überwachung und Optimierung der osten aus dem Bereich Logistik/Fleet Koordination von Fahrzeugen sowie Mitarbeitenden Bearbeitung von Behördenanfragen Koordination und Verwaltung der Halterhaftung Risk- und Schadensmanagement Verantwortung für das Fahrzeugbestandsmanagement sowie die Beschaffung Was erwarten wir? Berufserfahrung in der Spedition oder in branchennahem Logistikumfeld Erste Erfahrung in der Fuhrparkleitung wünschenswert Fachkundeprüfung für den Güterkraftverkehr (Verkehrsleiter) Kommunikationsstark sowie eine teamorientierte Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise sowie ein sehr guter dienstleistungsund kundenorientierter Arbeitsstil Fahrerlaubnis der Klasse B sowie CE95 von Vorteil Gelegentliche Reisebereitschaft zu den deutschlandweiten Standorten Gute Kenntnisse im Umgang im MS-Office sowie weiteren technischen Systemen Düsseldorf Vollzeit DESKSHARING FIRMENEVENTS BELEGSCHAFTS­AKTIENPROGRAMM PARKPLATZ WEITERBILDUNG FRISCHES OBST ERGONOMISCHES MODERNES BÜRO DESIGN DESKSHARING FIRMENEVENTS BELEGSCHAFTS­AKTIENPROGRAMM PARKPLATZ WEITERBILDUNG FRISCHES OBST ERGONOMISCHES MODERNES BÜRO DESIGN Du fühlst Dich direkt angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen Sende uns bitte Deinen Lebenslauf mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an zukunft[AT]copart.

de Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und Gleichgestellten (m/w/d) sind besonders erwünscht zukunft[AT]copart.de Web: www.copart.deFTS­AKTIENPROGRAMM PARKPLATZ WEITERBILDUNG FRISCHES OBST ERGONOMISCHES MODERNES BÜRO DESIGN Du fühlst Dich direkt angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen Sende uns bitte Deinen Lebenslauf mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an zukunft[AT]copart.

Fuhrparkmanager (m/w/d)
   Copart Deutschland GmbH (Lörick)

HÄNDLERBETREUER/IN INTERNATIONAL (m/w)
   Copart Deutschland GmbH (52349 Düren)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pleitersheim)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Kundenberater:in im angestellten Versicherungsaußendienst
   HUK-COBURG (Kaiserslautern)